_pressebereich

SAP Hybris

Kurzinfo

SAP Hybris bietet mit der Software-Suite für Commerce, Marketing, Sales, Service und Revenue die optimale Basis für ein erfolgreiches Business. Die SAP-Hybris-Lösungen ermöglichen es, Produkte, Services und digitale Inhalte über alle Touchpoints, Kanäle und Endgeräte zu vertreiben. Unternehmen profitieren von echten Kundenbeziehungen: Mit den Omnichannel-Lösungen von SAP Hybris können sie ein kontextbasiertes Kundenverständnis in Echtzeit sowie eine eindrucksvolle und relevante Customer Experience aufbauen.

Die SAP Hybris Software für Customer Engagement und Commerce gibt Unternehmen das Fundament, die Rahmenbedingungen sowie Business-Tools, um einen ganzheitlichen Blick auf den Kunden über alle Kanäle hinweg zu erhalten, die Kundenbeziehung zu vereinfachen und komplexe Herausforderungen zu meistern. Mittels eines optimalen Kundendatenmanagements, kontextbasierter Marketing-Instrumente und einheitlicher Prozesse, hat die SAP Hybris Software-Suite bereits weltweiten Marktführern dabei geholfen, ihre Kundenbeziehung zu stärken und auszubauen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hybris.com.

Unternehmenskontakt:

Michael Baxter