_pressebereich

SAP Ariba

Kurzinfo

Mit SAP Ariba können sich Unternehmen untereinander vernetzen, um effiziente Geschäfte zu tätigen. Im Ariba Network finden Käufer und Lieferanten aus mehr als 2,5 Millionen Unternehmen und 190 Ländern zusammen, um neue Chancen zu entdecken, Transaktionen gemeinsam abzuwickeln und ihre Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Als Käufer können sie den gesamten Einkaufsprozess verwalten und dabei ihre Ausgaben kontrollieren, Einsparpotenziale erkennen und eine stabile Lieferkette aufbauen. Als Lieferant können sie sich mit profitablen Kunden vernetzen und bestehende Geschäftsbeziehungen effizient ausbauen, um ihre Vertriebszyklen zu vereinfachen und ihre Liquidität in jeder Zyklusphase zu verbessern. Das Resultat ist ein dynamischer digitaler Marktplatz, in dem Jahr für Jahr Geschäfte im Wert von über 1 Billion US-Dollar getätigt werden. Weitere Informationen zu SAP Ariba erhalten Sie unter http://de.ariba.com/.

SAP Ariba in den News

Das Procurement-Schlagwort 2018: intelligent!

Procurement ist auf dem besten Weg zu einer großartigen Erfahrung zu werden, bei der das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist!

IoT und Big Data beim Einkauf nutzen

Predictive Procurement wird real

Welche Rolle nimmt der Chief Procurement Officer in Zukunft ein?

Dr. Marcell Vollmer, SAP Ariba, über die Zukunft des Einkaufs, die Einflüsse von AI, Robotern und Co. sowie die veränderte Rolle des CPOs.

Einkauf im digitalen Wandel - Die ethisch korrekte Lieferkette

Dr. Marcell Vollmer, CDO von SAP Ariba, über die Bedeutung "Business with Purpose" und die Sicherstellung einer Lieferkette ohne Zwangsarbeit, Menschenhandel und fehlender Nachhaltigkeit.

Geschäftsprozesse werden smarter

Die Verfügbarkeit von SAP Process Mining von Celonis, Cloud Edition in den Lösungen von SAP Ariba vereinfacht das Management des komplexen, mehrstufigen Procure-to-Pay-Prozess und ermöglicht ein unkompliziertes Auffinden und Beheben von Ausfällen.

eloquenza PR

Ina Rohe